So wird aus einem einfachen Newsletter dein bester Vertriebler
Frei vom Algorithmus
Das Email-Marketing ist eines der ältesten und bewährtesten Marketing Werkzeuge. Schon bevor es Emails gab, haben Marketing-Koryphäen per Postwerbung auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht.
Heute kannst du deinen Kunden über einen Newsletter unmittelbar Informationen zukommen zu lassen. Der große Vorteil: Du bist völlig unabhängig von sämtlichen Algorithmen. Außerdem wünschen deine Abonnenten sich Nachrichten von dir, sonst hätten sie sich schließlich nicht für deinen Newsletter eingetragen. Das ebnet dir den Weg für einen kontinuierlichen Vertrauensaufbau zwischen dir und deinen Kunden.
Heute kannst du deinen Kunden über einen Newsletter unmittelbar Informationen zukommen zu lassen. Der große Vorteil: Du bist völlig unabhängig von sämtlichen Algorithmen. Außerdem wünschen deine Abonnenten sich Nachrichten von dir, sonst hätten sie sich schließlich nicht für deinen Newsletter eingetragen. Das ebnet dir den Weg für einen kontinuierlichen Vertrauensaufbau zwischen dir und deinen Kunden.
Starte jetzt dein erfolgreiches Email-Marketing
Auch wenn viele Gurus seit Jahren predigen “Email-Marketing ist tot” - ich behaupte: regelmäßige Newsletter können für richtig viel Umsatz sorgen. Denn Menschen sind es gewohnt, etwas über Emails verkauft zu bekommen. Das funktioniert allerdings nicht, wenn du ihnen zweimal die Woche nur irgendeinen Rabattcode schickst und das war´s dann.
Du hast keine Zeit und keine Ideen für deinen Newsletter?
Ich liefere dir die Vorlagen, um dein Email-Marketing auf Champions League Niveau zu bringen.
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